Häufig gestellte Fragen

F&Q

Zahlung

Wo finde ich meine Rechnung?

 

Wenn DU bei uns einen Kauf abschließt, bekommst DU eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

In der Bestellbestätigung befindet sich Deine Rechnung.

Klicke auf "Rechnung herunterladen".

Deine Rechnung öffnet sich dann als PDF- Datei. Diese kann dann bequem heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Falls es ein Problem mit Deiner Rechnung gibt, kontaktier uns bitte.

 

 

Du hast keine Bestellbestätigung erhalten?

Hast Du eventuell Deine Email falsch eingegeben? Kontaktiere uns schnellstmöglich über das Kontaktformular ((Bitte Link verknüpfen ))oder per Email info@lupador.de

Deine Anfrage landet bei unserem Support und wird bearbeitet/beantwortet.

 

Versand

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Ja, Du erhältst nach dem Versand der Ware einen Link, um dein Paket zu verfolgen. Alternativ kannst Du auch hier unter DHL Sendungsverfolgung https://www.dhl.com/de-de/home/sendungsverfolgung.html

((Bitte Link verknüpfen )) mit Deiner mitgeteilten Sendungsnummer den Status Deiner Lieferung abfragen, nachdem sie verschickt wurde.

 

In Welche Länder liefern wir?

Aktuell beliefern Kunden in Deutschland und innerhalb Europa. 

Soll Deine Bestellung in ein anderes Land geschickt werden ?

Kontaktier uns bitte vorher.

Wie lange ist die Versandzeit meiner Bestellung?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 2-3 Werktagen. Allerdings kann es aufgrund von Infektion Schutzmaßnahme ( Corona-Lockdown) oder erhöhten Nachfragemengen zu leichten Lieferverzögerungen kommen.

Kann Deine Bestellung an eine Packstation geschickt werden?

Ja, ein Versand an eine Packstation ist problemlos möglich. 

 

Mit welchem Versandunternehmen versenden wir

Wir versenden innerhalb Deutschland versichert mit DHL. 

Innerhalb Europa versenden wir versichert mit Hermes 

Rückgabe & Rückerstattung

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?Solltest Du unzufrieden mit deiner Bestellung sein, kannst du die Produkte bis zu 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. 

 

Wie und wohin sende ich mein Paket zurück?

Bei uns trägt der Kunden den Rückversand selbst. Dieses Verfahren nutzen wir, da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit kostenlosem Rückversand hatten. Die Ware sollte an folgende Adresse zurückgesendet werden: LUPADOR Sonnenberger Str. 80b 65193 Wiesbaden Deutschland  E-Mail: info@lupador.de

 

Wie erfolgt eine Rückerstattung?

Wir erstatten Dir Dein Geld über dieselbe Zahlungsart zurück, mit der Du den Kauf bei uns abgeschlossen hast.

 

Ich habe meine Ware beschädigt erhalten, was tun ?

Wir sind stets bemüht Dir die beste Qualität an Produkten, sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten. Leider kann es bei der Auslieferung zu Beschädigungen kommen.

Wir bitten Dich, uns eine Mail mit einem Bilder der beschädigten Ware, mit dem Betreff: Rückgabe wegen Beschädigung, deine Bestellnummer, Namen und Anschrift an info@lupador.de zu schicken.